Willkommen bei DVD Maniacs pc-gebuehr.de - Wann Sie für Ihren PC Rundfunkgebüren zahlen müssen
Anmeldung
 



 
Probleme bei der Anmeldung?

Noch nicht Mitglied?
Hier kannst du dich kostenlos anmelden und mitmachen!
Top 10
· Anacondas - Die ...
· Dragonball GT Th...
· Michael Bays Tex...
· Miami Ink - Tatt...
· Fluch der Karibik
· Equilibrium
· Hangman's Curse ...
· Erbsen auf halb 6
· Es geschah am he...
· Impressum

Vor einem Jahr
Cover
Starlet

Porno Jane & Bingo Sadie
Mach mit!

· Unser Quiz
· Kritik oder Nachricht einreichen
· Deine Nachricht an uns
· Forum
· Fehler & Ideen melden
· Site weiter empfehlen
· Textversion
Immer bei dir
Folge uns über twitter
RSS Feed: DVDmaniacs.de auf den Desktop oder auf eure Site
RSS-Feed DVDmaniacs.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Drucker Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AngrySmiley
Titel: Vergiss mein nicht!  BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 13:34 Uhr
Filmlexikon


Beiträge: 597
Also ich kann Stephan nur zustimmen, der Film ist sehr unterhaltsam und bietet viele interessante Ideen. Ich hätte ihn mir zwar anders vorgestellt, wurde aber positiv überrascht...der Soundtrack ist übrigens auch sehr zu empfehlen...

_________________
I'm not supposed to be here today! Dante Hicks in CLERKS
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
klaus_h
Titel: Vergiss mein nicht!  BeitragVerfasst am: 06.12.2004, 07:58 Uhr
DVDmaniac


Beiträge: 1397
Habe den Film leider noch nicht gesehen. Aber Stephan hat leider irrige Infos bezüglich Carreys Acting in Truman Show erhalten. Bis etwa 3/4 des Films erschöpft sich seine Darstellungskunst im typischen Overacting.

_________________
God bless the Internet. (American Pie)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stephan
Titel: Vergiss mein nicht!  BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 17:05 Uhr
Filmlexikon


Beiträge: 728
Tja, wie gesagt habe ich "Truman Show" noch nicht gesehen. Was macht er denn im letzten Viertel?

St.

_________________
"Ich liebe es nicht, wenn der Lauf der Dinge durch Tatsachen gehemmt wird."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
klaus_h
Titel: Vergiss mein nicht!  BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 18:32 Uhr
DVDmaniac


Beiträge: 1397
Erst als im (allzu) langsam bemerkt, dass er sich in einer gefakten Welt befindet, versucht er daraus auszubrechen, zeigt Merkmale eines "normalen" Menschen und geht IMHO zum ersten Mal überhaupt über das schlichtweg komische (s)einer Rolle hinaus. Wobei Aleks schon recht hat, man hätte mehr aus der Story machen können...

Klaus

_________________
God bless the Internet. (American Pie)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stephan
Titel: Vergiss mein nicht!  BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 19:42 Uhr
Filmlexikon


Beiträge: 728
klaus_h hat folgendes geschrieben::
Wobei Aleks schon recht hat, man hätte mehr aus der Story machen können.


Äh, wann und wo hat Aleks das gesagt? Und bezog sich das jetzt auf die "Truman Show" oder auf "Vergiss mein nicht"?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
klaus_h
Titel: Vergiss mein nicht!  BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 15:55 Uhr
DVDmaniac


Beiträge: 1397
Als wir einmal am Telefon darüber gesprochen hatte. Es bezog sich auf die Truman Show. Wobei IMHO zu dem Thema Fernsehn vs. Realität "Ed TV" und "Willkommen in Pleasantville" (letzter mit einer etwas anderen Gewichtung) die besseren Filme sind.

Klaus

_________________
God bless the Internet. (American Pie)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Drucker Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2005 
Vor zwei Jahren
Cover
Der Adler der Neunten Legion

Römischer Western
Neue Forums-Beiträge
zur Nachricht Einmal Hans mit scharfer…(0)
 von X-Liner
 
zur Nachricht Lone Survivor(0)
 von X-Liner
 
zur NachrichtAW Year One - Aller Anfa…(3)
 von X-Liner
 
zur NachrichtDas Vermächtnis des gehei…(0)
 von klaus_h
 
zur NachrichtDallas Buyers Club(0)
 von X-Liner
 

[Zum Forum]

Filmzitat

Veränderung sucht keine Freunde. Veränderung ist die Musik, nach der wir tanzen.
Deadwood - 3. Season
Comic Radio Show
Sequana

Thumbprint

Leipziger Buchmesse 2015 - Nachlese

Attack on Titan

Moby Dick

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis | Impressum