| Autor |
Nachricht |
Aleks_A
|
|
Titel: Mulan 2
Verfasst am: 24.11.2004, 07:46 Uhr
|
|
|
|
Hm.
Ganz so wie der werte Kollege sehe ich das nicht. Mir hat der Film Spass gemacht. Ich lag nicht auf dem Boden vor Lachen, und ich werde den Film auch nicht regelmässig im Player laufen lassen, aber der Film ist angnehme Unterhaltung.
Andererseits erreicht er tatsächlich nicht die Energie und die Spannung des ersten Mulans. Aber damit sollte keiner rechnen. Bislnag hat nur Pixar es geschafft, mit einem zweiten Teil (Toy Story 2) in die Kino Vermarktung zu gelangen - und sie sind eben Pixar...
Schönen Gruss
Aleks |
|
|
| |
|
|
|
 |
stephan
|
|
Verfasst am: 01.12.2004, 22:28 Uhr
|
|
Filmlexikon

|
|
Ach Aleks, jetzt bin ich aber enttäuscht!
Und ich dachte immer, du hättest Geschmack.  |
_________________ "Ich liebe es nicht, wenn der Lauf der Dinge durch Tatsachen gehemmt wird."
|
| |
|
|
|
 |
klaus_h
|
|
Verfasst am: 11.12.2004, 18:36 Uhr
|
|
DVDmaniac

|
|
Kleine Verhunzung: Geschmack ist wenn man trotzdem lacht. >:-> *Duck*
Apropos 2. Teil Vermarktung: Gilt dann eigentlich nicht auch der so genannte 2. Teil "Bernhard und Bianca im Känguruhland". Hab ich mir vor Urzeiten mit Aleks damals im Kino angetan. Lief auch recht erfolgreich.
Klaus |
_________________ God bless the Internet. (American Pie)
|
| |
|
|
|
 |
stephan
|
|
Verfasst am: 11.12.2004, 19:39 Uhr
|
|
Filmlexikon

|
|
Richtig, Bernhard und Bianca ist fortgesetzt worden. Und es war ein guter Film. ABER: Im Unterschied zu den ganzen VIDEOpremieren, die es heute so gibt, hat man bei diesem Film die üblichen Standards für Disney-KINOfilme eingehalten. Vor allem bei den Zeichnungen, aber auch bei der Story und der Entwicklung der Charaktere. Und mit der eierfressenden Echse Joanna hat Disney einen meiner Lieblings-Nebenfiguren kreiert.
Schöne Grüße
Stephan |
_________________ "Ich liebe es nicht, wenn der Lauf der Dinge durch Tatsachen gehemmt wird."
|
| |
|
|
|
 |
klaus_h
|
|
Verfasst am: 13.12.2004, 15:59 Uhr
|
|
DVDmaniac

|
|
Was mir an der Disney Vermarktung zu "Die Kühe sind los" auffiel, war, dass ich bis dato noch keinen einzigen Werbetrailer zu sehen bekommen habe, aber in jedem Walmart u.a. Discounter über große bunte Pappkameraden mit (sorry) "freakigen" Kühen "gestolpert" bin.
Schade wie bei Disney bereits Abschreibungs-Marketing betrieben wird.
PS: meine Lieblings-Disney-Figur - Ferdinand, der Stier  |
_________________ God bless the Internet. (American Pie)
|
| |
|
|
|
 |
|
|
|
|
 |
| Neue Forums-Beiträge |
|
|
 |
| Filmzitat |
Er starb, als ich den Kühlschrank abtaute. - Du hattest einen Kühlschrank? Möwengelächter |
 |
|
Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis | Impressum
|