| Autor |
Nachricht |
stephan
|
|
Titel: Very Bad Things - Uncut
Verfasst am: 11.12.2004, 22:55 Uhr
|
|
Filmlexikon

|
|
Nachdem, was ich über den Film gelesen hatte, hatte ich ähnliche Erwartungen wie AngrySmiley sie beschreibt. Und als Freund des schwarzen Humors hatte ich mich auf den Film gefreut, als er vor einer Weil mal im Fernsehen lief.
Doch irgendwie wollte beim Anschauen keine Freude aufkommen. Es stimmt, es passieren ziemlich viele böse Dinge (und damit hab ich kein Problem), aber ich fand das ganze nicht komisch. Die Tatsache allein, dass jemand stirbt, und sei es auch noch so haarsträubend, reichte bei mir nicht aus,um mich zum Lachen zu bringen. Nach ca. 30 Minuten habe ich abgeschaltet. Vielleicht ist es ja im weiteren Verlauf des Filmes lustiger, aber ich hatte keine Lust es rauszufinden. |
_________________ "Ich liebe es nicht, wenn der Lauf der Dinge durch Tatsachen gehemmt wird."
|
| |
|
|
|
 |
klaus_h
|
|
Verfasst am: 14.12.2004, 09:31 Uhr
|
|
DVDmaniac

|
|
| Die von Dir geschilderten Kritikpunkte decken sich sowohl mit den Stimmen der Kritiker (damalige Rez. zum Filmstart + TV-Spielfilm) als auch teilweise mit meiner eigenen Sicht. Vielleicht gehört er ja zu den Film, die nach den besagten 30 min die Kurve bekommen. Was mich allerdings am meisten störte, war bei der TV-Ausstrahlung die miserable Bildqualität. |
_________________ God bless the Internet. (American Pie)
|
| |
|
|
|
 |
AngrySmiley
|
|
Verfasst am: 14.12.2004, 12:28 Uhr
|
|
Filmlexikon

|
|
Also wenn man die ersten 30 Min. (die ersten zwei Tötungsszenen) nicht witzig fand, wird einem der Rest des Filmes auch nicht gefallen...
ich habe zwar die TV-Austrahlung nicht gesehen, aber die Bildqualität der DVD war schon in Ordnung... |
_________________ I'm not supposed to be here today! Dante Hicks in CLERKS
|
| |
|
|
|
 |
|
|
|
|
 |