| Autor |
Nachricht |
AngrySmiley
|
|
Titel: CSI Miami - Season 1.1
Verfasst am: 04.01.2005, 13:17 Uhr
|
|
Filmlexikon

|
|
Also ich fand die gestrige, erste Folge der zweiten Staffel ganz gut...obwohl ich sonst nicht so der Fan von CSI:Miami bin...die Las Vegas Crew ist mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen:)
Generell war ich von Miami anfangs enttäuscht, speziell von Caruso, aber mittlerweile find ich ihn auch ganz ok. Mein Problem ist, dass ich ihn immer noch als John Kelly aus NYPD Blue im Kopf habe.
schöen Gruß
Simon |
_________________ I'm not supposed to be here today! Dante Hicks in CLERKS
|
| |
|
|
|
 |
Aleks_A
|
|
Verfasst am: 04.01.2005, 14:21 Uhr
|
|
|
|
Ich (vor)freue mich da eher auf Gary Sinise, der anscheinend in CSI: NY den Chef spielt. Sinise hat mir als Regisseur ("Of Mice and Men" und diverse Theaterstücke) und Schauspieler ("Der Menschliche Makel" u.v.a.) immer wieder gut gefallen. Mal sehen, wie er in einer Serie agiert.
Schönen Gruß
Aleks |
|
|
| |
|
|
|
 |
AngrySmiley
|
|
Verfasst am: 04.01.2005, 14:44 Uhr
|
|
Filmlexikon

|
|
ja auf Sinise in CSI:NewYork freu ich mich auch schon...ich hoffe nur das das Serienprinzip bis dahin nicht schon zu langweilig wird:)
schönen Gruß
Simon |
_________________ I'm not supposed to be here today! Dante Hicks in CLERKS
|
| |
|
|
|
 |
klaus_h
|
|
Verfasst am: 04.01.2005, 15:10 Uhr
|
|
DVDmaniac

|
|
CSI-Miami hat bei mir drei Episoden der ersten Staffel eine Chance bekommen. Danach habe ich mich auf das Original beschränkt, um nicht die komplette erste Wochenhälfte Serienepisoden sehen bzw. aufnehmen zu müssen.
Nicht Caruso war in meinen Augen der Schwachpunkt der Serie, sondern die meisten Nebendarsteller, die allesamt kein bedeutendes Profil erringen konnten. Außerdem fehlt ihnen IMHO das gewisse Quentchen an Selbstironie und Humor.
Falls Sinise wirklich den Leiter gibt, überrascht mich das schon, da er als überzeugter Theaterschauspieler bis dato einen Bogen um Serien machte.
Bye-the-way: Wir haben uns gestern den Pilot und die erste Folge von ER auf DVD gegönnnt. Super!
Klaus |
|
|
| |
|
|
|
 |
stephan
|
|
Verfasst am: 09.01.2005, 11:05 Uhr
|
|
Filmlexikon

|
|
Wieso zweifelt ihr eigentlich daran, dass Sinise die Rolle übernimmt? Aleks schreibt "anscheinend in CSI: NY den Chef spielt" und Klaus "Falls Sinise wirklich den Leiter gibt". Die erste Staffel läuft bereits seit September. Und wer's nicht glaubt: http://www.cbs.com/primetime/csi_ny/
Schöne Grüße
St. |
_________________ "Ich liebe es nicht, wenn der Lauf der Dinge durch Tatsachen gehemmt wird."
|
| |
|
|
|
 |
Aleks_A
|
|
Verfasst am: 09.01.2005, 17:49 Uhr
|
|
|
|
Ich habe nicht gezweifelt, ich war mir meiner Information nicht sicher. Ich hatte was läuten hören, aber weiter eben nichts.
Aleks |
|
|
| |
|
|
|
 |
|
|