Willkommen bei DVD Maniacs pc-gebuehr.de - Wann Sie für Ihren PC Rundfunkgebüren zahlen müssen
Anmeldung
 



 
Probleme bei der Anmeldung?

Noch nicht Mitglied?
Hier kannst du dich kostenlos anmelden und mitmachen!
Aus dem Archiv

Rezensionen sortiert:
· alphabetisch
· chronologisch
Zufällig ausgegraben zum Thema:
Abenteuer
· The Dead Lands
· Batman stays!
· Northmen - A Viking Saga
Vor einem Jahr
Cover
Dhoom 3

Zauberhafte Indische Räuber in Chicago
Mach mit!

· Unser Quiz
· Kritik oder Nachricht einreichen
· Deine Nachricht an uns
· Forum
· Fehler & Ideen melden
· Site weiter empfehlen
· Textversion
Immer bei dir
Folge uns über twitter
RSS Feed: DVDmaniacs.de auf den Desktop oder auf eure Site
RSS-Feed DVDmaniacs.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Drucker Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AngrySmiley
Titel: CSI Miami - Season 1.1  BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 13:17 Uhr
Filmlexikon


Beiträge: 597
Also ich fand die gestrige, erste Folge der zweiten Staffel ganz gut...obwohl ich sonst nicht so der Fan von CSI:Miami bin...die Las Vegas Crew ist mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen:)

Generell war ich von Miami anfangs enttäuscht, speziell von Caruso, aber mittlerweile find ich ihn auch ganz ok. Mein Problem ist, dass ich ihn immer noch als John Kelly aus NYPD Blue im Kopf habe.

schöen Gruß
Simon

_________________
I'm not supposed to be here today! Dante Hicks in CLERKS
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Aleks_A
Titel: CSI Miami - Season 1.1  BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 14:21 Uhr
DVDmaniac


Beiträge: 1313
Ich (vor)freue mich da eher auf Gary Sinise, der anscheinend in CSI: NY den Chef spielt. Sinise hat mir als Regisseur ("Of Mice and Men" und diverse Theaterstücke) und Schauspieler ("Der Menschliche Makel" u.v.a.) immer wieder gut gefallen. Mal sehen, wie er in einer Serie agiert.

Schönen Gruß
Aleks
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AngrySmiley
Titel: CSI Miami - Season 1.1  BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 14:44 Uhr
Filmlexikon


Beiträge: 597
ja auf Sinise in CSI:NewYork freu ich mich auch schon...ich hoffe nur das das Serienprinzip bis dahin nicht schon zu langweilig wird:)
schönen Gruß
Simon

_________________
I'm not supposed to be here today! Dante Hicks in CLERKS
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
klaus_h
Titel: CSI Miami - Season 1.1  BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 15:10 Uhr
DVDmaniac


Beiträge: 1397
CSI-Miami hat bei mir drei Episoden der ersten Staffel eine Chance bekommen. Danach habe ich mich auf das Original beschränkt, um nicht die komplette erste Wochenhälfte Serienepisoden sehen bzw. aufnehmen zu müssen. Rolling Eyes

Nicht Caruso war in meinen Augen der Schwachpunkt der Serie, sondern die meisten Nebendarsteller, die allesamt kein bedeutendes Profil erringen konnten. Außerdem fehlt ihnen IMHO das gewisse Quentchen an Selbstironie und Humor.

Falls Sinise wirklich den Leiter gibt, überrascht mich das schon, da er als überzeugter Theaterschauspieler bis dato einen Bogen um Serien machte.

Bye-the-way: Wir haben uns gestern den Pilot und die erste Folge von ER auf DVD gegönnnt. Super! Wink

Klaus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stephan
Titel: CSI Miami - Season 1.1  BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 11:05 Uhr
Filmlexikon


Beiträge: 728
Wieso zweifelt ihr eigentlich daran, dass Sinise die Rolle übernimmt? Aleks schreibt "anscheinend in CSI: NY den Chef spielt" und Klaus "Falls Sinise wirklich den Leiter gibt". Die erste Staffel läuft bereits seit September. Und wer's nicht glaubt: http://www.cbs.com/primetime/csi_ny/

Schöne Grüße

St.

_________________
"Ich liebe es nicht, wenn der Lauf der Dinge durch Tatsachen gehemmt wird."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Aleks_A
Titel: CSI Miami - Season 1.1  BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 17:49 Uhr
DVDmaniac


Beiträge: 1313
Ich habe nicht gezweifelt, ich war mir meiner Information nicht sicher. Ich hatte was läuten hören, aber weiter eben nichts. Wink

Aleks
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Drucker Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2005 
Vor zwei Jahren
Cover
Hit & Miss

Transgender Hit(wo)man
Neue Forums-Beiträge
zur Nachricht Einmal Hans mit scharfer…(0)
 von X-Liner
 
zur Nachricht Lone Survivor(0)
 von X-Liner
 
zur NachrichtAW Year One - Aller Anfa…(3)
 von X-Liner
 
zur NachrichtDas Vermächtnis des gehei…(0)
 von klaus_h
 
zur NachrichtDallas Buyers Club(0)
 von X-Liner
 

[Zum Forum]

Filmzitat

Son, if you're only as happy as your mother and I have been... my heart bleeds for you.
Toll trieben es die alten Römer
Comic Radio Show
Koralle-ZACK-Archiv - Teil 3

Die Kunst des Comic-Sammelns

Rick Master +++ Neue Serie +++ Band 1

Hummel mit Wodka

ZACK-Archiv - Teil2

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis | Impressum