Willkommen bei DVD Maniacs pc-gebuehr.de - Wann Sie für Ihren PC Rundfunkgebüren zahlen müssen
Anmeldung
 



 
Probleme bei der Anmeldung?

Noch nicht Mitglied?
Hier kannst du dich kostenlos anmelden und mitmachen!
Aus dem Archiv

Rezensionen sortiert:
· alphabetisch
· chronologisch
Zufällig ausgegraben zum Thema:
Drama
· Nachruf: Götz George (1938-2016)
· Die Erbschaft
· Neuerscheinungen bei Concorde - Mai 2016/2
Vor einem Jahr
Cover
Clan

Das Scheusal muss sterben
Mach mit!

· Unser Quiz
· Kritik oder Nachricht einreichen
· Deine Nachricht an uns
· Forum
· Fehler & Ideen melden
· Site weiter empfehlen
· Textversion
Immer bei dir
Folge uns über twitter
RSS Feed: DVDmaniacs.de auf den Desktop oder auf eure Site
RSS-Feed DVDmaniacs.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Drucker Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AngrySmiley
Titel: Zatoichi - Der Blinde Samurai  BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 17:44 Uhr
Filmlexikon


Beiträge: 597
Man sollte vielleicht erwähnen, dass Takeshi Kitano in Japan speziell für seine Comedy-Sachen (Takeshis's Castle...) verehrt wird. Seine Gangster-Filme fanden eher in Europa und den USA Lob und Anerkennung, speziell nachdem sie von Quentin Tarantino höchstpersönlich gepusht wurden.

schönen Gruß
Simon

_________________
I'm not supposed to be here today! Dante Hicks in CLERKS
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
klaus_h
Titel: Zatoichi - Der Blinde Samurai  BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 10:55 Uhr
DVDmaniac


Beiträge: 1399
"Takeshis Castle", eine aus europäischer Sichte härtere Version von "Spiele ohne Grenzen" mit speziell japanischem Humor, die hierzulande (auch in Österreich und der Schweiz) im Nachmittagsprogramm von DSF "versteckt" wurden.

_________________
God bless the Internet. (American Pie)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stephan
Titel: Zatoichi - Der Blinde Samurai  BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 11:03 Uhr
Filmlexikon


Beiträge: 728
"Spezieller japanischer Humor" ist eine sehr dezente Beschreibung. Was die Kandidaten bei dieser Sendung aushalten mussten fand ich ziemlich krass. Wieso sich immer wieder Freiwillige für diese Gemeinheiten bereit erklärt haben, hab' ich nie verstanden. Aber ich weiß auch nicht, wieso sich jemand fürs Dschungelcamp oder Big Brother bereit erklärt.

Schöne Grüße

St.

_________________
"Ich liebe es nicht, wenn der Lauf der Dinge durch Tatsachen gehemmt wird."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
klaus_h
Titel: Zatoichi - Der Blinde Samurai  BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 11:14 Uhr
DVDmaniac


Beiträge: 1399
@Stefan, naja, ich wollte "Takeshis Castle" nicht unbedingt in die Pfanne hauen. Schließlich war der Ekelfaktor wesentlich geringer wie vergleichsweise beim Dschungelcamp. Beim Sumoringen, Überwinden von Wassergräben, Fallgruben etc. konnten die Kandidaten naß und dreckig werden. Im schlimmsten Fall erlitten sie schwere Prellungen und Einbußen ihres Egos - doch konnten alle Beteiligten auf Maden u. dergl. mehr verzichten.

_________________
God bless the Internet. (American Pie)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stephan
Titel: Zatoichi - Der Blinde Samurai  BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 11:28 Uhr
Filmlexikon


Beiträge: 728
Stimmt, der Ekelfaktor war nicht so hoch, aber die Verletzungsgefahr. Ein Fan-Site zur Sendung meldet u.a. 41 gebrochen Rippen, 19 gebrochene Kiefer, 9 KOs, 35 Gehirnerschütterungen und 62 Muskelrisse.

_________________
"Ich liebe es nicht, wenn der Lauf der Dinge durch Tatsachen gehemmt wird."
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
maqz
Titel: Zatoichi - Der Blinde Samurai  BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 13:16 Uhr
DVD-Junkie


Beiträge: 260
Wie ich sehe besteht hier fast mehr interesse an Takeshis Castle, als an Zatoichi! Wink

Aber Danke für den Hinweis! Takeshi Kitano ist einfach ein Phänomen, mit dem man sich so oder so mehr beshcäftigen sollte. Vielleicht gibt es ja bald eine DVD-Box mit den Spieleshows bei uns zu kaufen. (grins). Bis dahin bleibt uns ja noch dieser Film!

_________________
---
Maqz
www.DVDmaniacs.de www.ComicRadioShow.com www.wir2comics.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AngrySmiley
Titel: Zatoichi - Der Blinde Samurai  BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 16:50 Uhr
Filmlexikon


Beiträge: 597
Naja, eine schöne Box mit seinen Filmen wäre mir doch viel lieber als diese dämlichen Spielshows Smile

schönen Gruß
Simon

_________________
I'm not supposed to be here today! Dante Hicks in CLERKS
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
maqz
Titel: Zatoichi - Der Blinde Samurai  BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 12:21 Uhr
DVD-Junkie


Beiträge: 260
Korrrekt!

Smile

_________________
---
Maqz
www.DVDmaniacs.de www.ComicRadioShow.com www.wir2comics.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Drucker Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2005 
Vor zwei Jahren
Cover
Wildes Brasilien

Nicht nur Fußball, Samba und Dschungel!
Neue Forums-Beiträge
zur NachrichtAW Mediennutzung: 10 Stun…(1)
 von klaus_h
 
zur NachrichtMediennutzung: 10 Stunden…(1)
 von redaktion
 
zur NachrichtGeburtstagsthread(0)
 von klaus_h
 
zur Nachricht Einmal Hans mit scharfer…(0)
 von X-Liner
 
zur Nachricht Lone Survivor(0)
 von X-Liner
 

[Zum Forum]

Filmzitat

"I'm not a bear. I hate bears." -
"Then you're one big beaver!"

Bärenbrüder
Independance Day 2 Gewinnspiel
Independance Day 2
Comic Radio Show
Tag X – Wer ermordete den Präsidenten?

Zack #205 meldet ComicRadioShow

Sir Francis Drake Reloaded

California Dreamin'

Comicsalon Erlangen 2016 - Der letzte Rückblick ?

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis | Impressum