Willkommen bei DVD Maniacs pc-gebuehr.de - Wann Sie für Ihren PC Rundfunkgebüren zahlen müssen
Anmeldung
 



 
Probleme bei der Anmeldung?

Noch nicht Mitglied?
Hier kannst du dich kostenlos anmelden und mitmachen!
Aus dem Archiv

Rezensionen sortiert:
· alphabetisch
· chronologisch
Zufällig ausgegraben zum Thema:
Nachrichten
· Adenauer-De Gaulle-Preis für Arte
· Bernd Gäbler fordert mehr Politik-Magazine
· Förderpreis Neues Deutsches Kino 2014:
Vor einem Jahr
Cover
Broken City

Schuld will beglichen werden
Mach mit!

· Unser Quiz
· Kritik oder Nachricht einreichen
· Deine Nachricht an uns
· Forum
· Fehler & Ideen melden
· Site weiter empfehlen
· Textversion
Immer bei dir
Folge uns über twitter
RSS Feed: DVDmaniacs.de auf den Desktop oder auf eure Site
RSS-Feed DVDmaniacs.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Drucker Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
klaus_h
Titel: Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit  BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 09:24 Uhr
DVDmaniac


Beiträge: 1397
Zum Thema "Michael Keaton": Simon hatte bereits in seiner Rezension zu "Desperate Measures" angedeutet, dass er Keaton nach wie vor für den besten "Batman" halte. Dem schließe ich mich an. Wie sieht eure Meinung aus?

_________________
God bless the Internet. (American Pie)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Aleks_A
Titel: Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit  BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 13:35 Uhr
DVDmaniac


Beiträge: 1313
No way, no how.

Aber es mag sein, dass ich das schon deswegen nicht meine, weil ich MK als Schauspieler überhaupt nicht mag.

Für mein dafürhalten ist Christian Bale derjenige, der Bruce Wayne und Batman sowie die Zerrissenheit beider am besten dargestellt.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AngrySmiley
Titel: Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit  BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 15:47 Uhr
Filmlexikon


Beiträge: 597
Naja...ich mag ja Christian Bale wirklich, aber seinen Bruce Wayne fand ich zu übertrieben...und dass sein Batman, speziell im O-Ton, eine sooo tiefe Stimme hatte, war fast schon lächerlich.

_________________
I'm not supposed to be here today! Dante Hicks in CLERKS
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
klaus_h
Titel: Merry Gentleman - Schatten der Vergangenheit  BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 20:50 Uhr
DVDmaniac


Beiträge: 1397
Bei Christian Bale muss ich sagen, dass ich schon als grottenschlecht und überzogen wie in "Harsh Times" oder "The New World", und dann wieder als genial wie in "The Prestige" empfunden habe. Und über "American Psycho" muss ja nichts mehr gesagt werden. Und dabei ist der Kerl sogar ein ehemaliger Kinderstar. Aber zum Overacting scheint er manchmal zu neigen, insbesondere Verzweiflungsemotionen spielt er manchmal wie ein Schmierendarsteller.

Val Kilmer? Nun, bei dem gibt es gleichermaßen Top wie Flop. George Clooney? Der ähnelt zwar dem Comic-Ideal äußerlich am meisten, aber schaut mir in dieser ambivalenten Verfilmung viel zu oft verliebt auf seinen Spandex-Sixpack.

Lediglich Keaton nimmt man den normalen Geschäftsmann ab, der dank seiner Gimmicks über sich hinauswächst.

_________________
God bless the Internet. (American Pie)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Drucker Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2005 
Neue Forums-Beiträge
zur NachrichtAW Year One - Aller Anfa…(3)
 von X-Liner
 
zur NachrichtDas Vermächtnis des gehei…(0)
 von klaus_h
 
zur NachrichtDallas Buyers Club(0)
 von X-Liner
 
zur Nachricht It’s all gone Pete Tong(0)
 von X-Liner
 
zur NachrichtAW In the Cut(2)
 von Herrick
 

[Zum Forum]

Filmzitat

"What state are we in?" - "You're in a state of confusion."."

Interstate 60 (Deleted scenes)
Comic Radio Show
Süsse Versuchung

Finix im Schweinsgalopp

Europ. Comic-Festival Netzwerk

Das Imperium des Atoms

Lustige Taschenbücher Spontanverlosung

Allgemeine Nutzungsbedingungen | Datenschutzhinweis | Impressum